Die ersten Punkte sind geholt!
Liebe Freunde,
Mit dem Post präsentieren wir die Ergebnisse aus den November Spielen in der LHL für unsere Mannschaft.
Es war ein ziemlich guter Monat für unsere Truppe aus Solingen. Wir haben die ersten Punkte holen können.
In einer sehr guten Partie gegen die Rheinischen Eisbrecher waren wir in der Lage unsere ersten Punkte mit einem deutlichen Sieg (7:2) zu Hause zu holen, was uns zusätzliche Motivation für unsere kommenden Spiele gegeben hat.
Die Begegnung mit den Ravens war außerordentlich spannend und war ein sportlicher Kampf bis zur letzten Minute, in dem wir leider mit 4:3 den Gastgebern unterlagen.
Das Spiel gegen die Flippers zu Hause hat uns weitere Punkte beschert, da wir dieses mit dem Endergebnis von 4:2 für uns entscheiden konnten.
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und freuen uns auf die nächsten Begegnungen.