Das letzte Oktoberspiel in der RHL steht unserer Truppe bevor.
Liebe Freunde,
am 26.10.2025 findet unser erstes Heimspiel der Saison in der RHL gegen "Spartak" aus Köln statt.
Wir brauchen jeden einzelnen Fan und Team-Mitglied für die maximale Unterstützung während des Spiels! Erlebt packendes Eishockey, spannende Zweikämpfe und echten Teamgeist auf dem Eis! Bringt eure Familien, Freunde und Bekannte mit, sodass wir gemeinsam für eine tolle Atmosphäre in der Eishalle sorgen können. Darüber hinaus wird die Eis-Box extra für euch geöffnet und mit leckeren Snacks, Getränken und Eis für eine perfekte Spielbegleitung sorgen!
Wo?
Das Spiel findet in der Eishalle in Düsseldorf Benrath statt, die Adresse lautet wie folgt: Kappeler Str. 107, 40597 Düsseldorf
Wann?
Das Spiel wird am Sonntag, den 26.10.2025, um 20:00 angepfiffen. Wir sehen uns somit spätestens um 19:30 in der Halle.