Es ist fast soweit, die Saison beginnt bald.
Nun ist es bald soweit, die Ferien neigen sich dem Ende und die Jahresurlaube sind so gut wie absolviert. Das gesamte Team ist schon voller Vorfreude, dass es bald mit dem Trainingsbetrieb weitergeht. Es wird langsam Zeit die Ausrüstung zu überprüfen und sich wieder auf das spannende neue Jahr voller Eishockey vorzubereiten!
An den Trainingszeiten und dem Ort des Trainings hat sich erstmal noch nichts geändert und das erste Training ist für den 1. September 2024 eingeplant. Wir freuen uns, alle Mitglieder sowie Gäste gesund und motiviert wieder zu begrüßen und erneut wie jedes Jahr viel Spaß bei dem gemeinsamen Training zu haben.