Das Warten hat ein Ende, die Neue Saison ist da!

 Administrator    07 Sep. 2025 : 20:28
 Keine    Allgemein

gm_bg.jpg

Die Eishalle in Benrath öffnet ihre Tore und endlich beginnen die Trainings!

Liebe Eishockey-Freunde!

Endlich ist es so weit, die Sommerpause neigt sich dem Ende. Alle haben die wunderschöne Urlaubszeit hinter sich gebracht und sind voller Kraft und warten ungeduldig auf den Saisonbeginn.

Mit der Eröffnung der Benrather Eishalle beginnen wir nun unseren Trainingsbetrieb in dieser Spielstätte ab dem 07.09.2025. Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Saison mit den neuen Herausforderungen in der Liga und den spannenden Neuigkeiten von unserer Mannschaft. Man darf gespannt sein und wieder mitfiebern. Wir freuen uns wieder auf dem Eis zu stehen, unsere Unterstützer, Freunde und auch unsere Gegner wieder zu treffen und eine schöne kommende Saison mitzunehmen. 

Viele Grüße und bis bald in der Eishalle!

Euer GazMjas Team.