Ein überzeugender Sieg der Bombers zu Hause
Liebe Freunde,
hier eine kurze Übersicht des Spiels in Neuwied, zu dem wir eine ordentlich lange Anfahrt hatten
. Das Spiel wurde von GazMjas sehr defensiv begonnen, um uns so lange wie möglich im Spiel zu halten und auf Konter zu lauern. Die Gastgeber haben in ihrer Manier sehr stark mit einem tollen sowie schnellen Kombinationshockey begonnen und viel Druck ausgeübt, sodass nach dem ersten Drittel unabhängig von den Defensivbemühungen der Gäste die Bombers mit 4 Toren in Führung lagen.
Vom Verlauf her ähnelte das gesamte Spiel dem beschriebenen ersten Drittel, bei dem die Bombers fast jeden Fehler in der Defensive mit einem Tor bestraft haben. Trotzdem ist anzumerken, dass die Gäste es geschafft haben durch ein paar Konter entsprechend 3 Tore zu erzielen, auf die wir bei solch einem starken Gegner wie Bombers ganz Stolz sind. Der Endstand hat sich nach drei Dritteln bei 13:3 eingependelt. Wir gratulieren den Gasgebern zu dem verdienten Sieg und bedanken uns für die Gastfreundschaft in Neuwied!
Ein spezieller Dank gilt allen, die die Mannschaft bei der Fahrt nach Neuwied unterstützt haben, das bedeutet uns sehr viel!