Die Bombers haben in Düsseldorf zugeschlagen.
Liebe Freunde,
Das Spiel wurde von den Gästen dominant gestartet, wobei GazMjas zuerst in Führung gegangen ist. Die Bombers haben sich jedoch sehr schnell von dem 1:0 erholt und ein richtig schnelles Tempo sowie ein sicheres Kombinationsspiel geboten. Dabei fielen in der zweiten Hälfte des ersten Drittels 4 Tore für die Bombers, was das Ergebnis des ersten Drittels auf 1:4 ansteigen ließ.
Im zweiten Drittel hat GazMjas versucht die Verteidigung noch weiter zu disziplinieren und auf Konter zu spielen, was zu einem weiteren Tor für die Heimmannschaft geführt hat. Die Qualität des Spiels der Gäste war jedoch weiterhin sehr hoch, was zu 3 weiteren Toren für die Bombers geführt hat.
Im letzten Drittel ging es vom Spielbild ähnlich weiter, obwohl GazMjas etwas besser als zu Beginn der Partie ins Spiel kam. Dennoch musste sich der Gastgeber im letzten Drittel mit einem 2:3 geschlagen geben. Dies führte auch zu dem Endergebnis des Spiels von 4:10.
Sehr positiv anzumerken ist die tolle Unterstützung der GazMjas-Fans, die uns das ganze Spiel durchweg mit viel Stimmung nach Vorne gepeitscht haben. Dafür bedankt sich die gesamte Mannschaft sehr herzlich bei allen, die in der Eishalle für uns gefiebert haben.
Wir gratulieren den Bombers zu dem deutlichen Sieg und freuen uns auf das Rückspiel in Neuwied.