Eine gelungene erste Heimpartie!
Das spannende erste Heimspiel ist nun zu Ende gegangen und es war uns eine Freude das Team "Los Agressivos" bei uns zu Hause in Benrath zu empfangen.
Das Spiel hat ausgeglichen begonnen und es ging im ersten Drittel hin und her mit einem ordentlichen Tempo. Unser Team hat einige Fehler zu Beginn der Partie gemacht und die Gäste kamen erstmal deutlich besser ins Spiel, wodurch sie auch in Führung gegangen sind. So endete auch der erste Abschnitt mit dem Stand 0:1.
Der zweite Spielabschnitt begann genau so spannend, wobei diesmal "GazMjas" ausgleichen konnte sowie in Führung ging und eine Zeit lang diese Führung verteidigen konnte. Die Gäste haben gut dagegen gearbeitet und wurden ganz zum Ende des zweiten Drittels mit einem Ausgleichstreffer zu 2:2 via ein sehr gutes Konterspiel belohnt.
Im 3. Drittel kam die Heimmannschaft deutlich besser ins Spiel hinein. Es wurden immer weniger Fehler während des Spiels gemacht, wodurch 2 weitere Führungstreffer ziemlich zu Beginn des Drittels für "GazMjas" fielen. Daraufhin folgten einige Strafzeiten für die Heimmannschaft, die ziemlich stark unsere "Special Teams" gefordert haben. Diese haben die Aufgabe sehr gut gemeistert und im letzten Abschnitt des Drittels wurde die Heimmannschaft mit noch einem weiteren Treffer zu dem Endstand von 5:2 belohnt.
Wir bedanken uns bei "Los Agressivos" und freuen uns bereits auf das Rückspiel in Köln!