Das erste Freundschaftsspiel der Saison gewonnen!
Es war uns eine Freude die "Blue Elks" aus Aachen bei uns zu Gast zu empfangen. In einem spannenden Spiel ist es uns gelungen die Freunde aus Aachen im Rahmen eines Freundschaftsspiel mit einem 4:1 zu bezwingen.
Das Spiel begann relativ ausgeglichen mit einem guten Tempo und es stand fast bis zum Ende des 1. Drittels 0:0, bevor in der 17. Minute das erste Tor für "GasMjas" fiel. Die Freude der Heimmannschaft war groß dauerte jedoch nicht zu lange, da noch im selben Drittel nach ein paar Minuten die "Blue Elks" erfolgreich ausgeglichen haben.
Das zweite Drittel ging klar an GazMjas, der Gastgeber hat es geschafft, drei unbeantwortete Tore zu schießen und somit die Führung zu übernehmen. Die "Blue Elks" haben weiterhin sehr gut gekämpft und den Druck im 3. Drittel sogar erhöht, wodurch es zu mehreren Überzahlsituationen für die Gäste kam. Durch ein gutes Unterzahlspiel und eine sehr gute Leistung des Torwarts ist es den Gastgebern jedoch gelungen den Spielstand bei 4:1 zu halten.
Wir freuen uns bereits auf die nächste spannende Begegnung mit unseren Freuden aus Aachen!